• Facebook Social Icon

© by Oergeli GmbH

  • Lothar Zimmermann

2. Alp- und Bergproduktemarkt in der Landwirtschaftlichen Schule in Visp


Wir konnten die zweiten Ausgabe des Alp und Bergproduktemarkt im, Landwirtschaftszentrum in Visp musikalisch umrahmen.


Zahlreiche Alpen aus den Regionen Goms, Simplon, Saas, Schattenberge, Turtmann und Leukerbad waren am diesem Anlass vertreten.

Der Alp- und Bergproduktemarkt dient dazu die einzelnen Alpen im Oberwallis zusammenzubringen und der Bevölkerung die Arbeit und die Produkte näher zubringen.

Neben diversen feinen Käse- und Fleischprodukte welche man degustieren und erwerben konnten, wurde auch das Handwerk präsentiert. Ein wirklich gelungener Anlass, welcher Jung und Alt etwas bietet. Die Besucher hatten eine grosse Auswahl an Speis und Trank und konnten sich verwöhnen lassen . Vielen Dank an die Organisatoren das wir den Anlass musikalisch mitgestalten konnten.