• Facebook Social Icon

© by Oergeli GmbH

  • Lothar Zimmermann

Saisonabschluss im Restaurant zur Traube Brigerbad mit Glenz Weinen und Örgeli GmbH

Ab 11 Uhr durften wir den Gästen zum Apero aufspielen. Judith und Urs offerierten all den Gästen edle Tropfen aus der Kellerei Glenz und Töchter aus Salgesch. Nach einem feinen Mittagessen, ging es bei sommerlichem Herbstwetter und gemütlicher Gesellschaft weiter.

Zum Abschluss offerierten Urs und Judith nochmals Raclette mit diversen Käsen aus der Region. Und als Dessert gab es noch eine wunderbare brasilianische Spezialität (Bolo Marta Rocha).

Ein sympatische Art all den treuen Gästen der Traube zu danken, welche auch zahlreich den Weg in die Traube gefunden haben.


Uns hat es gefallen und riesigen Spass gemacht. Danke Judith und Urs

Einige Bilder / Impressionen können betrachtet werden wenn man auf das Fotos klickt.