• Lothar Zimmermann

Salwaldfest der MG Bryscheralp Mund

Am Sonntag früh ging es los zunächst mit der Installation der Musikanlage.

Die Messe wurde vom Kirchenchor gesungen. Nach der eindrücklichen Predigt von Pfarrer Brunner und dem Abschluss einer würdigen Messe, startete das Musikprogramm.

Neben der organisierenden Musikgesellschaften Bryscheralp aus Mund und war auch die Musikgesellschaft Findneralp aus Eggerberg anwesend. Zusätzliche waren noch der Jodlerklub Safran und die Tambouren und Pfeifer aus Mund vertreten.

Bei wunderschönem Wetter, einer eindrücklichen Kulisse auf einem wunderbaren Fleck auf Erden gab es viele Besucher. Alles war perfekt organisiert und neben dem Essen, Trinken konnten die Festbesucher unseren Klängen lauschen und tanzen.

Es war ein wunderbarer und toller Anlass Vielen dank nochmals für das Engagement, uns hat es Spass gemacht.



  • Facebook Social Icon

© by Oergeli GmbH